Was kann ich an meinemGraffitinoch verändern?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Achte mehr auf Sauberkeit und Proportionen. Ich würde noch hilights in die Buchstaben machen da die Farben insgesamt recht dunkel wirken. 2 Buchstaben sind auch etwas wenig um viel daraus zu machen. Überleg dir ob du auf 3-5 Buchstaben kommst. Man könnte die Blocks auch zweifarbig machen.

Den hier angesprochenen farbverlauf bekommt man mit anderen stiften hin. Ich vermute mal das es keine alkoholmarker waren womit du gemalt hast. Da ist es schwierig dann. Die Farben passen gut und man erkennt was du vor hattest vom farb schema. Ich würde aber die "Anführungszeichen" unten aber auch in dkl rot und die oben rechts jeweils in der Farbe vom fill in und nicht in einer anderen machen. Das wirkt ruhiger, da der farbverlauf in den Buchstaben ja auch eher schlicht gehalten ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Seit fast 30 Jahren selber am Sprühen

Gefällt mir gut allerdings kann ich dir als tipp mitgeben. Lass erstmal den wildstyle sein und konzentriere dich auf normale Formen, Farben zusammenspiel, Übergänge, schattierungen, usw. später wird es dir umso einfacher fallen, graffitis im wildstyle zu kreieren.

Gefällt mir so :D

Aber wie der andere Antworter schon sagte, die Farben etwas mehr ineinander laufen lassen

Das K sieht sehr dünn aus im Vergleich zum N, würde die Weißräume im K ganz füllen und die Buchstaben dicker machen. Den Anfang vom N könntest auch auf die Höhe vom Ende vom K bringen, dann sieht das ausgeglichener aus.

Hab das jetzt nicht schön gemacht, aber nur als Beispiel was ich meine:

Bild zum Beitrag

 - (Anfänger, Graffiti, verbesserungsvorschläge)

Ich finde es super man könnte vielleicht die Übergänge der Farben noch ein bisschen verschwommener machen