Was kann ich an meinem Spiel noch verbessern?

Das Ergebnis basiert auf 7 Abstimmungen

Gefällt mir 57%
Die Idee ist gut, Die Umsetzung nicht 29%
Einfach unnötig 14%

3 Antworten

Gefällt mir

Hier meine Tips...

  1. Ändert die Animation des Schießen
  2. Erstellt eine Funktion das man mit Freunden spielen kann, indem man z.B. ein Spiel erstellt und dann einen Link verschickt worüber der andere dann beitreten kann.
  3. Es wäre sehr schön wenn man seine Boote selbst platzieren könnte
  4. Außderm würde ich den look der Seite ändern weil die so nicht sehr ansprechend aussieht.

Aber ansonsten eine coole Idee! :)

Woher ich das weiß:Hobby
verreisterNutzer  30.04.2023, 08:54

Man kann die Boote selber platzieren, drück auf die bereits platzierten Boote und dann gehen die weg :D

Gefällt mir

Ein paar Ideen wurden ja schon genannt, aber ich hätte noch eine:

Vielleicht ein paar Sounds beim aufdecken eines Schiffes, eine Kanone zB

Die Idee ist gut, Die Umsetzung nicht

Der Gegner (Bot) ist sehr schlecht, purer Zufall, keinerlei Intelligenz.