was kann ich alles mit meiner allerbesten freundin zuhause machen? z. B. Kissenschlacht etc.

15 Antworten

Kitschige Filme gucken, FUssnägel lackieren, über Jungs lästern.

Hmm könntet ja DVD Abend machen oder Fernsehn gucken oder Das machen was euch am meisten Spaß macht.Bei uns ist das auch so ich gehe zu ihr und wir wissen nicht was wir machen sollen aber dann fällt uns nochmal was ein.

gegenseitig die Fußnägel lackieren

Ich weiß die Antwort kommt spät aber wenn sie nochmal kommt hilft die das jetzt vielleicht :) Ich hatte das Problem auch immer mit meiner freundin. Wir haben dann aber immer irgendetwas gefunden. Also jetzt im Sommer sind wir tagsüber mit dem Fahrrad an den nächsten See Gefahren und waren dort Chillen und baden oder haben uns in den Garten gelegt und wenn es ging sind wir auch in den Pool gegangen. Wie haben nebenbei Eis selber gemacht. Das hat Exht Spaß gemacht. Da wie keine Eis Maschine hatten sind wir immer zwischen den badepausen umrühren geganngen. Dann abends kochen wie gerne zusammen zum Beispiel Nudelsalat der ist einfach ;) dann machen wir gerne Musik an Schminken und gegenseitig, machen und die Haare, ziehen und ganz viele Klamotten an, singen oder tanzen zur Musik mit. Ansonsten gucken wir und immer Videos und andere Sachen im Internet an die interessant sein könnten. Dann wenn wir nochmal Hunger bekommen machen wir uns so kleine Mitternachtssnaks :D und auch so spiele wie Marschmellow essen macht Spaß, also wer mehr in den Mund bekommt oder einfach nachts rumlaufen im Dorf. In warmen Sommernäachten in den Pool gehen ist auch traumhaft. Oder coole Fotos machen !! Und im Bett erzählen wir uns alles was ansteht und lästern auch mal gerne ;)) Es gibt echt so viel tolles was man machen kann besonders im Sommer :) Liebe Grüße Aamaazing :)