Was kann ich alles grillen?

... komplette Frage anzeigen

15 Antworten

Das bekannte Motto des US-amerikanischen "RoadKill Cafe" sagt es eigentlich schon:

"You kill it , we grill it"

Grundsätzlich kann man also fast alles Grillen, was bei Hitze nicht sofort verkohlt und eine ausreichend feste Konsistenz hat - ich persönlich bevorzuge dann allerdings doch eher vegetarische Grillspieße, oder Kräuterbaguette, statt totgefahrener Hasen . ;-)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Kathrin2000
03.07.2013, 20:56

Ich bevorzuge auch eher etwas vegetarisches. Wie machst du denn die vegetarischen Spieße immer? :)

0

Du kannst Gemüse auf den Grill schmeißen Tomaten Paprika Zucchini Aubergine und noch vieles mehr du kannst auch gut das Gemüse heute kleinschneiden und in Alufolie mit bisschen Olivenöl und Gewürz einpacken und auf den Grill legen auch Kartoffeln ist lecker Stockbrot ist auch gut Toastbrot ist auch lecker vom Grill es gibt so viele Möglichkeiten probiere es aus. Viel Spaß morgen

Du kannst eigentlich alles grillen. Würstchen und Fleisch sind natürlich selbstverständlich. Du kannst aber auch gut Meeresfrüchte und Fisch grillen, nur solltest du dabei auf die Temperatur der Kohle achten. Du kannst auch Gemüse grillen. Große Stücke z.B Maiskolben kannst du direkt auf den Rost legen, für kleingeschnittene Sachen brauchst du eine Aluschale bzw. eine Gemüsepfanne. Du kannst vor allem Kartoffeln in allen Variationen grillen. Gefüllt, als Folienkartoffel oder als Kartoffelspalten. Du kannst sogar Pizza grillen! Manche Leute machen das direkt auf dem Rost, ich würde aber einen Pizzastein empfehlen, dann wird der Boden knuspriger.

Du siehst, man kann so gut wie alles grillen. Gemüse grillst du natürlich anders als Würstchen. Also unbedingt vorher informieren und am Besten die Standarttipps durchlesen. (Direkte-Indirekte Hitze etc.)

Obst und Gemüse, Brot und andere Backwaren, Fisch usw. Eigentlich kann mann alles auch grillen, außer flüssige Nahrungsmittel (Milch, Eier...)

So gut wie alles. Vorgekochte Kartoffeln in Alufolie in die Glut. Gemüse. Tomaten Zucchini,Zwiebeln,Champignons auf Spieße,natürlich in Scheiben geschnitten oder geviertelt, Shrimps auf Spieße in Öl eingelegt. Öl vorher mit gewürzen verfeinern, Baguette einschneiden, Knoblauchbutter in die Schnittstellen streichen in Alufolie wickeln und auf den Grill legen......

Grundsätzlich kannst Du alles grillen. Empfindliche Sachen verpackst Du in Alufolie.

Schwarzwälder Kirschtorte, Gemüse, Obst, Käse, Fisch, und andere Tier und Klassenkameraden

Wurst, Spiese mit Gemuse oder so

Also am besten finde ich Zucchini, Kartoffeln, Mais und Grillkäse.

Kommentar von Kathrin2000
03.07.2013, 20:48

Muss ich dann die zucchini einfach auf den Grill legen oder irgendwie in Alufolie legen oder etwas der Art?

0

Maiskolben oder Gemüsespieße (so wie Schaschlik)

Grillkäse finde ich ziemlich lecker. Oder das Brötchen mit Kräuterbutter bestreichen und für kurze Zeit auf den Grill legen (halt nicht schwarz werden lassen^^) Viel Spaß beim Grillen! :-)

Paprika und Tomaten. Eventuell auch Erdäpfel.

Peperoni, , Karotten, alle "harten" Gemüse, Champignons, und zum Dessert Bananen

gegrillter Lachs ist mega gut. Du kannst auch Gemüse grillen, zum Beispiel Zucchinis. Es gibt auch Leute, die gerne gegrillte Bananen essen, könntest du ja einfach mal probieren. Und gegrilltes Baguette mag ich auch gerne.

Alles, nur die Frage ist ob man es auch essen kann :D

Was möchtest Du wissen?