Was kann ich alles an diesen Anschlüssen anschließen?

1 Antwort

die oberen 4 Buchsen sind Ausgänge für aktive Lautsprecher oder Lautsprecher mit integrierter Endstufe. Wenn man den Powermixer nutzen will, aber ohne die eigene einheit.

Die zwei Buchsen darunter sind für Ausgänge für Monitore, damit sich die Musiker selbst hören.

die untersten buchsen sind insert buchsen zum einschleifen von effekten oder dynamics. Z.b. Kompressor auf der Summe oder Equalizer.

Noch fragen?

Chaang
Fragesteller

Hallo danke für deine Antwort! Ist es somit möglich 2 zusätzliche aktive Lautsprecher parallel zu den beiden passiven Lautsprechern laufen zu lassen?

Und was versteht man unter Monitoren? Da denke ich eigentlich an Bildschirme.