Was kann ich ändern?
Hey Leute, bin 13 Jahre w, und ich habe ne frage seit September also neues Schuljahr hab ich das gefühl das ich frühs verfolgt werde, in dem Bus sehe ich täglich so einem Mann kp so 40? Bis 50? Er schaut immer zu mir rüber und steigt auch immer erst nach mir ein also 2 Haltestellen später und setzt sich immer gegenüber so 3 Reihen weiter. Wenn ich aussteige steigt er auch aus und geht mir nach bis zu einer ampel und dreht dann wieder um, er fragte mich auch schon was ich mache und wie alt ich bin, was kann ich dagegen tun?
1 Antwort
würde mal versuchen entweder einen bus früher zu nehmen um zu schauen ob er dich dann immer noch verfolgt oder es sich um ein missverständnis handelt oder einfach mal mit einer freundin zusammen fahren oder am besten mit einer älteren person zusammen und dan ebenfalls schauen ob er immer noch genau den selben weg fährt
viel erfolg
(und wenn du dich zu verfolgt fühlst immer die polizei anrufen )
okay das ist schon komisch wie gesagt wenn du wirklich zu sehr angst hast und dich zu bedrängt fühlst immer die polizei rufen!!! die sind dir da auch nicht böse
Bisher ja wenn Montag da ist ruf ich die Polizei
Okay danke, hab tatsächlich mal einen später genommen , er war statt 2 dann 3 Haltestellen entfernt