Was kann es sein das eine Zahnfüllung nach eine Woche schon rausfällt?

3 Antworten

Hast du nach dem Einbringen der Füllung zu schnell zu hartes gegessen? Dann kan das auch passieren. Ich hatte vor Jahren mal zu schnell einen Kaugummi im Mund und musste dann auch nochmal hin. Seitdem esse ich keine Kaugummis mehr :-D

Kann auch ein Materialfehler gewesen sein oder dass sie nicht richtig eingepasst wurde. So oder so... lass dir deine neue machen.

Olemjuve
Fragesteller

Sollte ich den Zahnarzt wechseln oder zu den gleichen gehen?

Wenn das nicht gut genug gemacht worden ist, oder das Zähnchen sonstwie weiter geschädigt ist, kann das schon mal sein...... Morgen wieder zum Zahnarzt gehen und gut ist...

Beruf? Erfolg? Bist du der Zahnarzt oder der Patient?? 😁

Olemjuve
Fragesteller

Der Patient!