was kann es haben wenn der rasenmähertraktor john deere stx 30 zwar anspringt aber er nicht vor oder zurück fährt?

2 Antworten

Hallo entweder rutscht der Riemen vom Hydroantrieb oder im Hydroantrieb ist zu wenig Öl

Was passiert denn, wenn Du fahren willst?

Lässt sich im stand bei laufendem Motor das Mähwerk einschalten?

John Deere 7710 Hydrauliköl Füllstandsanzeige

Weiß einer ob ein John Deere 7710 (BJ 2001) eine Hydraulikfüllstandsanzeige besitzt und wenn ja, wo?

Neben dem Motorölmessstab ist etwas, das aussieht wie ein Röhrchen mit min und max Markierung. Ist das besagte Anzeige?

Danke im Vorraus!

...zur Frage

John Deere Rasenmähertraktor stand rum?

Hab von einem bekannten vor glaube 4 oder 5 Jahren einen John Deere Rasenmähertraktor lr135 geschenkt bekommen hat funktioniert alles war gut. Der stand jetzt dann 4 oder 5 jahre in meiner Garage ohne ihn zu benutzen oder anzumachen hab gestern mal die Initiative ergriffen mich um den mal zu kümmern Batterie scheint noch zu gehen und Sprit ist auch drin aber er springt nicht an hättet ihr eine idee was ausgetauscht werden müsste

...zur Frage

Massey Ferguson vs. John Deere?

Hallo

ich wollte mal von euch wissen, warum in deutschland john deere erfolgreicher ist als massey ferguson. Habt ihr ein paar argumente für jd bzw. mf??

...zur Frage

John Deere (Lanz) 310 mit Fritz Meier Dach - Scheibenwischer Motor

Hallo Leute,

suche für meinen John Deere 310 mit FritzMeier Dach einen neuen Wischermotor, da der alte den geist aufgegben hat, Baujahr ist 1968, hat jemand eine Ahnung woher ich so etwas bekomme ?

Danke

...zur Frage

Rasenmäher Traktor Tuning Übersetzung John Deere

Hallo, ich und ein paar Freunde haben vor einen John Deere R92 rasentraktor zu frisieren. Wir haben schon das mähwerk abgebaut jedoch wollen wir jetzt die Übersetzung ändern. Jetzt suchen wir nach einer Möglichkeit das kettenrad so auf der Hinterachse zu befestigen, dass die Möglichkeit besteht das kettenrad wieder zu entfernen oder die Übersetzung wieder zu ändern. Also eine lösbare Verbindung. Ich habe da schon mal an spannsätze gedacht. Kann man ein kettenrad an einem spannsatz besesfigen? Welche anderen Möglichkeiten habe ich? Vielen dank für eure Ideen :)

...zur Frage

John Deere Rasentraktor springt an, aber geht nach ca. 10 min aus

Hallo.

Es handelt sich hier um einen John Deere STX 30, 88er Baujahr. Der Rasentraktor springt sofort an, doch nach kurzer Zeit geht der einfach aus und springt auch nicht mehr an. Erst wenn er abgekühlt ist lässt er sich wieder Problemlos starten.

Ich habe leider nicht sehr viel Ahnung von Motoren, habe keine Ahnung was der für ein Problem hat. Bitte um Hilfe!!!!!

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?