Was kann ein Mann mit einem kleinen Penis tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey Berik805,

deine Größe reicht locker aus, um ihn zu benutzen. In vielen Ländern wärst du damit immer noch im Durchschnitt. So wichtig wie du denkst ist die Größe wirklich nicht. Mit deinem kannst du alles machen, was du dir wünschen kannst.

Ein Mikropenis ist im steifen Zustand 7cm oder kleiner und davon bist du weit entfernt.

Eine weitere Frage, die immer wichtig ist: Hast du Übergewicht? Denn dadurch sieht der Penis oft kleiner aus als er ist. Oben ist dann so ein bisschen Fett. Drückt man da drauf, kommt er raus und wenn man ihn so misst, ist er dann länger.

Vielleicht hast du ja sogar mehr als 10cm. Aber auch wenn es 10cm sind. Das ist in Ordnung. Da brauchst du dir echt keinen Kopf zu machen.

Berik805
Fragesteller

Hey,.Danke erstmal für die Antwort :)

Ja habe Übergewicht, hab nochmal gemessen. Wenn's hoch kommt 11 cm, da ist aber wirklich Grenze ^^

Gunther97  02.08.2020, 18:41
@Berik805

Komplett das Fett reingedrückt, bis du über dem Penis den Knochen gespürt hast? Wenn ja ist die Messung korrekt. Aber das 11cm passen doch. Das ist definitiv nicht zu klein.

Ganz ehrlich. Das ist überhaupt nicht schlimm. Ich bin selber ein Mädchen, etwas jünger als du und glaub mir es gibt genug Mädchen die damit kein Problem haben. Das richtige Mädchen ist nicht die, der deine Penisgröße wichtig ist, sondern die, die treu ist, dich wirklich liebt und immer ehrlich ist. Für eine langanhaltende Beziehung ist Treue usw viel wichtiger! Nur leider sehen das viele Mädchen anders aber so ist es nicht. Also zerbrich dir deswegen nicht den Kopf! Du hast nicht erwähnt wie groß er genau ist aber wenn er unter 7,5cm ist kannst du damit zum Arzt gehen und er kann länger operiert werden dann bei einer Größe unter 7,5cm wird von einem Mikropenis gesprochen und wenn er wirklich so klein ist kann es sein dass später die Frau nicht schwanger werden kann. Das kostet auch kaum was soweit ich weiß. Aber ich kann dir sagen.. kleiner Penis bedeutet nicht gleich schlechter Sex! Hör nicht auf irgendwelche Vorurteile und lass die Mädchen gehen denen deine Penisgröße wichtig ist.

Berik805
Fragesteller

Vielen dank, hat mir sehr geholfen!

Hm, meinst du 7,5cm im schlaffen oder erregten zustand? Im erregten ist er ca 10cm, mal ein wenig größer mal ein wenig kleiner und schlaff halt so um die 4 oder 6 cm ^^

unl0yal  01.08.2020, 23:16
@Berik805

Ich hab nochmal im Internet recherchiert und dort stand dass bei einer Länge von etwa 4 cm im unerrigierten Zustand und etwa 7cm im erregten Zustand, kann man von einem Mikropenis sprechen. Ich denke mal dass es bei dir der Fall ist. Aber hab keine Angst, dir kann geholfen werden. Ich habe gelesen dass wenn man im Teenager-Alter ist, da gar keine OP notwendig ist. Wenn du noch jung genug bist gehen da auch Hormonspritzen. Hab aber leider kein genaues Alter gefunden. Aber lass dir nicht zu viel Zeit denn wenn es zu spät ist muss da wirklich operiert werden. Finde es übrigens toll wie offen du mit diesem Thema umgehst!

Berik805
Fragesteller
@unl0yal

Hey, danke erstmal ^^

Wow aber.. kann das echt sein? Ich wusste ja schon das er kleiner ist als der durschnitt aber ich dachte immer das 10 cm definitiv kein mikropenis sind.. aber wenn du das sagst, ich mach mir morgen mal ein termin bei Urologen, wollte ich sowieso die ganze zeit machen ^^

unl0yal  01.08.2020, 23:26
@Berik805

Vielleicht sagt er auch was ganz anderes, bin ja selber kein Urologe oder sowas ähnliches. Sprich einfach mal mit ihm und hör dir an was er sagt. Vielleicht ist er ja doch ausreichend und alles ist gut. Habe meine Informationen auch nur aus dem Internet.

Mit einem kleinen Penis kannst Du beispielsweise kochen und schreiben. Mit einem großen kannst Du schneller kochen und richtig schreiben. Ohne Penis hast Du als Ausgleich mehr Hirn. Das gibst Du aber teilweise ab, wenn Du Dich replizierst.

ne man kann den nicht vergrößern, man sollte mit dem zufrieden sein was man hat und ausserdem ist das kein hindernis für eine beziehung 😉

ok

🙄🙄🙄

du machst also deine Chancen auf Beziehung von deinem Lümmel abhängig?

erster Fehler!!!

die Grösse ist "zwingend" wichtig

zweiter Fehler!!!

ich kann mit Daumen und Nasenspitze genauso viel erreichen wie du mit deinen Zentimetern.vielleicht sogar mehr weil ich mich nich darauf konzentriere zu hämmern wie ein Geistesgestörter sondern ich mache "Sex"

und ich habe mehr als nur nen Lümmel.

ich habe Hände,Zunge,Mund und meinen Körper...

denk mal drüber nach wenn du dann endlich vielleicht dein erstes Mal hast

🤦‍♂️🤦‍♂️🤦‍♂️

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Berik805
Fragesteller

Mir ist die größe ja nicht wichtig weil ich ihn tiefer rein stecken will oder sowas, ich will nur einen größeren haben weil Frauen das nunmal wollen! (Viele aufjedenfall meiner Erfahrung in Gesprächen nach) ich will nicht gekorbt werden oder sonst was weil ich ein klein Penis hab, das ist alles wieso mir das so Kopfschmerzen bereitet.. aber du kannst das weil du das Problem nicht hast anscheinend eh nicht nachvollziehen, ist aber auch irgendwo normal.. 😞

TpunktGpunkt  01.08.2020, 22:11
@Berik805

ok pass auf...wenn du nur vögeln willst,dann kannst du dir auch gerne Sorgen um deinen Lümmel machen

wenn du eine ernsthafte Beziehung willst,dann interessiert deine Freundin auch nich ob dein Lümmel 13 oder 15cm is.

du sagst ihr ja dann hoffentlich auch nich dass ihre Bälle dir so und so zu gross oder klein sind.

das nennt sich dann Beziehung und gegenseitiger Respekt. hör auf mit dem Lümmel ausmessen und freu dich lieber dass sich jemand auf dich konzentriert und nich mit dem Lineal da steht