Was kann die Ursache sein, dass die Tankanzeige bei einem Roller leer anzeigt obwohl er eigtl. voll getankt ist.?

4 Antworten

Bei einem Bekannten hat sich mal der Schwimmer, der den Füllstand im Tank aufnimmt verkeilt. Der steckte also iwo im Tank fest und deswegen ging die Anzeige nicht hoch. Ob das jetzt so realistisch ist weiß ich nicht, aber ich würde sagen entweder das oder die Anzeige an sich ist kaputt.

Guten Morgen, denke mal dass die Anzeige kaputt ist und evt. austauschen, lieben Gruß

Vielleicht ist nur irgendwas kaputt.

Fehler suchen und beheben.

Ööööhmmmmm Tankanzeige kaputt?