Wieviel km kann man noch mit einem 25er Roller fahren wenn die tankanzeige leer ist?

3 Antworten

Sie zeigt "leer" an. Aber: Seit wann? Wieviele Kilometer schon? Was verbraucht der Roller normalerweise? Wieviele Kilometer wurden seither gefahren? Wieviel Kraftstoff ist noch im Tank, wenn die Anzeige erstmalig aufleuchtet? Usw. , usw.... Fahr (oder schiebe) zur nächsten Tanke und befüll den Tank wieder . Dann ist das Thema durch!

Hi Kathi1998sophie,

warum machste Dir nicht ne Flasche mit Mix voll und fährst dann den Tank leer. Dann siehste doch, wieviele Kilometer Du mit einer Tankfüllung oder nach Tankanzeige fahren kannst. Dann die Flasche umfüllen, denn so musste auch nicht mit leerem Tank zur nächsten Tanke schieben. Grüße

Unterschiedlich probiers aus...wenn du Pech hast musst du halt schieben^^

Und so ungefähr?:D so 3km? Durchschnittlich?

0
@Kathi1998sophie

Gut möglich...sinds denn 3km bis zur Tankstelle? Wenn du unterwegs stehen bleibst ists ja auch nicht mehr weit wegen 3km :D

0

Was möchtest Du wissen?