Wieviel km kann man noch mit einem 25er Roller fahren wenn die tankanzeige leer ist?

3 Antworten

Sie zeigt "leer" an. Aber: Seit wann? Wieviele Kilometer schon? Was verbraucht der Roller normalerweise? Wieviele Kilometer wurden seither gefahren? Wieviel Kraftstoff ist noch im Tank, wenn die Anzeige erstmalig aufleuchtet? Usw. , usw.... Fahr (oder schiebe) zur nächsten Tanke und befüll den Tank wieder . Dann ist das Thema durch!

Hi Kathi1998sophie,

warum machste Dir nicht ne Flasche mit Mix voll und fährst dann den Tank leer. Dann siehste doch, wieviele Kilometer Du mit einer Tankfüllung oder nach Tankanzeige fahren kannst. Dann die Flasche umfüllen, denn so musste auch nicht mit leerem Tank zur nächsten Tanke schieben. Grüße

Unterschiedlich probiers aus...wenn du Pech hast musst du halt schieben^^

Und so ungefähr?:D so 3km? Durchschnittlich?

0
@Kathi1998sophie

Gut möglich...sinds denn 3km bis zur Tankstelle? Wenn du unterwegs stehen bleibst ists ja auch nicht mehr weit wegen 3km :D

0

Sachs Roller 49er - Tankanzeige defekt?

bei meinem roller von sachs steht die Tankanzeige immer auf voll, egal wieviel drin ist. Weiß jemand woran das liegt & hat jemand Lösungsvorschläge ?

danke ^^

...zur Frage

Rex-Roller RS/460. Tankanzeige geht nicht mehr, was kann ich tun?

Hallo liebe Roller-Community.

Als ich heute mit meinem Rex-Roller fahren wollte, habe ich gesehen, dass die Tankanzeige sich nicht bewegt, wenn ich die Zündung an mache. Mein Roller wurde jetzt ca. 1 Woche nicht benutzt. Habt ihr Ideen, warum es nicht mehr geht, und wie ich die Tankanzeige wieder in Ordnung bringen kann ?

...zur Frage

Mit 25er Führerschein 50 ccm roller ungedrosselt fahren?

Hallo!
Ich habe einen 25er Führerschein (Mofa), mein Roller fährt aber 55 km/h. Ist es nun Pflicht den TÜV aufzusuchen und sie Drossel einbauen zu lassen oder reicht es wenn ich mit 25 km/h "herumtuckere" und diese nicht überschreite, mich also auch nicht von den Polizisten erwischen lasse? Bitte nur ernsthafte Antworten.
Liebe Grüße

...zur Frage

Roller zuzweit fahren 25er/25 kmh?

Hallo ,Leute aus meiner klasse sagen das man zu zweit auf einem 25er Roller fahren darf wenn man zu zweit fahren darf besteht immernoch die Pflicht die Tasche am sozius zu haben?

...zur Frage

PIAGGIO SI (MOFA) HAT EINEN FRAHRRAD MODUS DAR ICH MIT DIESEM OHNE FÜHRERSCHEIN AUF DER STRAßE FAHRN

Ich habe eine Paggio SI und die hat einen fahrradmodus mit dem man wie beim fahrart mit den pedalen treten kann das ziehmlich einfach ist also wie beim fahrrad und ich wollte nun wissen ob ich in diesem fahradmodus (der motor ist aus ) auf der srtaße ohne führerschein und fahrzeugpapiere fahren darf?

Vielen dank im vorraus

...zur Frage

ist ein Drehzalbegrenezer illegal wenn man ihn nicht benutzt?

Ich habe mir einen Roller gekauft (darf aber nur 25 km/h fahren) an dem ist ein Drehzahlbegrenzer angebracht und ich habe keine Ahnung wie man den entfernt.ist es verboten damit zu fahren wenn man ihn gar nicht benutzt oder sollte ich ihn lieber von jemanden entfernen lassen der sich da auskennt ?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?