Was kann das sein?

3 Antworten

Du magst einfach nicht telen.. mach ich auch manchmal aber nur bei Leuten die ich noch nicht lange kenne...oder kein Interesse hab

soziale Angststörung. oder wie es früher genannt wurde "Schüchternheit". Du brauchst Freunde die dich motivieren.

Keine Lust zu telefonieren oder Angst zu telefonieren? Oder keine Lust auf die speziellen Personen?

Daddu
Fragesteller

Es kann sein das ich Angst habe zu telefonieren.

verreisterNutzer  16.09.2023, 23:19
@Daddu

Wenn dieselben Leute dich nicht anrufen würden, sondern an der Tür klingeln würden, würdest du dich dann freuen oder wäre das auch ein Problem?

Daddu
Fragesteller
@verreisterNutzer

Wenn die Personen an der Tür stehen und klingeln, würde ich aufmachen sie hereinbeten aber nicht viel reden.