Was kann das sein?
Kann mir jemand Auskunft geben, was das für ein Schmuckelement ist ?
Ich vermute zwar, daß es aus dem Erotikbereich kommt, konnte mir aber bisher noch niemand beantworten
Würde mich über eine Antwort freuen, Gruß Susanne
U
wie gross bzw klein ist es.
Sind die beiden Enden starr- oder beweglich?
Sind irgendwo Schmuck Stempel(zb 333 585 ) zu erkennen?
Nein, Stempel gibt es keine. Gehe von Messing aus
2 Antworten
Hey :). Kannst du eine oder beide „Kugeln“ vorne abschrauben? Wenn es maximal 5 cm lang ist könnte ich mir vorstellen, dass es ein Circular Barbell mit eher extravaganten Aufsätzen ist 😁. Falls die Kugeln nicht anbrennen könnte es auch ein extravaganter Fingerring sein (je nach Durchmesser, das kann ich auf dem Bild schlecht beurteilen 😉)
Liebe Grüße 😃
Ich frage mich woher du die Schreit nimmst, dass es Messing ist?! Es gibt Piercings auch in goldfarben, wie du ja sicher weißt, wenn du die These in den Raum stellst, dass es Messing wäre
Auch bzgl der Größe glaube ich hast du eher gelinde gesagt eine „Semi-Ahnung“ davon, welche Piercinggrößen/-stärken es gibt… da gibt es nämlich durchaus größere, aber das weißt du sicher, denn ich gehe davon aus du hast dich informiert bevor du hier deine Meinung als Fakten darstellst
Beruhuhie dich! Die Fragestellerin gab es selbst an! Es ist also keine These - sodnern Fakt. Aber selbst die simple Sicht und Erfahrung verrät sofort, , dass es sich nicht um ein Edelmtall handeln kann.
das Stück der Frgestellerin ist keinesfalls vergoldet. :-)
Ich bin absolut ruhig. Aber ich befürchte du hast den Beitrag der Fragestellerin nicht genau gelesen, denn sie vermutet, dass es Messing ist 😉. Aber ich bin sehr beeindruckt, dass du nur anhand eines Fotos „erkennen“ kannst, dass es sich nicht um eine Vergoldung handelt. Möchtest du mir verraten woran du das fest machst?
Abgesehen davon gibt es Piercings auch in goldfarben, also ohne echte Vergoldung
Sorry, habe einige Tage hier nicht reingeschaut. Es lassen sich beide Kugeln abdrehen. Das uförmige Teil ist dann ca 3 cm lang und Max. 2,8 cm breit. Oben sind neue Fotos dazu gekommen. Im abgeschraubten Zustand das irgendwo durch zu ziehen, stelle ich mir schmerzhaft vor. Ist recht scharfkantig.
Toll, daß ihr euch so viele Gedanken macht. Gruß und ein schönes Wochenende, Susanne
Es könnte sich um einen Gardinen- Stopper handeln.
Für weissse Untergardinen zb (ohne Band). Für diese gibt es ähnliche 'Stopper' damit man sie frei nach Belieben mehr zusammen geben kann, soddass sie nicht mehr durchscheinend sind- sondern blickdicht - frei nach eigener Wahl.
Jedenfalls sollten sie eien gänzlich anderen Sinn und Zweck haben, als Körperschmuck würde ich meinen.
Die Rundung - das Gesamte 'Bild' wirkt beabsichtigt (die Formvorgabe- speziell auf etwas ganz bestimmtes angepasst)- perfekt für eine bstimmte 'Stange bzw einen bestimmten (fixen) Durchmesser, was imo auf eine bessondere Nutzung weist.
Für solche banalen Zwecke erscheint es mir zu aufwendig. Ist ja irgendwie schon ein Schmuckstück, das gesehen werden will. Und wer guckt schon länger auf Gardinen. Irgendeine Art von Piercing halte ich schon für wahrscheinlich, wo auch immer am Körper.
Das sehe ich anders. Und 5 cm Grösse als Piercing? wohin oder rein soll das denn passen?
Aufwändig ist das nicht- eher sehr einfach. Die Ursprünglichen haben kleine bewegliche und drehende 'Räder' und bestehen aus mehreren Teilen.
Messing ist unüblich für Schmuck.
Ich stimme Machtnix 53 zu. Hab es eigentlich auch von Anfang im schmuckbereich gesehen. Zumal es bei einem ersteigerten Schmuckkonvolut dabei.
Euch allen vielen Dank für die tollen Rückmeldungen
Nicht aus Messing, denn daraus besteht das Gefundene.