Was kann das sein , soor? Oder eine Belegte zunge?

Sorry.

2 Antworten

Ja, vielleicht. Vielleicht eines oder das andere.

Geh zum Hausarzt, der macht nen Abstrich und schaut genauer rein. Dann wird er dir sicher ne Überweisung zum HNO geben.

Mach das so schnell wie möglich.

Falls es wirklich Soor ist, wird das mit jedem gewarteten Tag ohne gezielte medizinische Behandlung fieser und schmerzhafter.

Ich konnte um Weihnachten bis nach Silvester kaum etwas essen oder trinken. Selbst Spucke schlucken tat weh, reden sowieso.

Aus eigener Erfahrung: Bis das einigermaßen weg ist dauert es recht lange.... und diese Paste die man soundsooft pro Tag einnehmen muss ist nicht grade billig.

Ja es ist Soor

alleyezs
Fragesteller

Woher weiß du das ?