Was kann daraus werden?

2 Antworten

Wie alt seit ihr?

Und dann ist ja die Frage ob die Tochter bei ihm lebt oder bei der Mutter. Heißt es kann sein das du das Kind nicht oft siehst und erstmal lernt ihr euch ja kennen bevor du die Tochter kennenlernst. So wäre es zumindest am besten für alle Beteiligten.

Probier es einfach. Wenn ihr euch in einander verliebt und es passt wird auch das Kind kein Problem darstellen. Auch für deine Eltern nicht, warum sollte das auch.

Aber sei ehrlich zu ihm. Sag ihm das es deine erste Beziehung wäre und du dir einfach unsicher bist ihn aber magst und es gern probieren würdest. So kommt ihr wahrscheinlich am besten.

Du musst wissen wie du dich dabei wohlfühlst und ob das für dich ein Problem in der Zukunft darstellt. Vielleicht solltest du ihm aber eine Chance geben, da er sich nett verhält und ihr euch beide sympathisch findet. Bevor ihr euch nicht in der Realität getroffen habt, solltest du vielleicht keine voreiligen Schlüsse ziehen.

Liebe Grüße 🍁

Woher ich das weiß:Hobby – Ich werde sehr oft nach Rat gefragt