Was kann beim ersten Mal schief laufen?

5 Antworten

Ihr Vater könnte euch erwischen…und dann versohlt er Dir - hoffentlich - Deinen kleinen nackten Ars..h, so dass Du 2 Wochen nicht sitzen kannst. Und wenn er schlau ist tritt er noch zufällig auf eure Handys.

Aber im Ernst: Du kannst nen Penisbruch erleiden…extrem schmerzhaft, muss halt 2 Monate geschient werden. Oder sie bekommt nen Scheidenkrampf - dann steckt ihr zusammen, kann nur operativ getrennt werden (Amputation des Penis). Sehr häufig fängt man sich aber auch nur was ein…am ehesten ist das bei Jungfrauen…Viren, Bakterien, Pilze, Läuse, Babies.

Viel Spaß und gutes Gelingen

Du bekommst keinen hoch, das Kondom rutscht ständig ab und reißt, die Situation ist grundsätzlich unangenehm und/oder sie wird schwanger.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
imagdieseitenid  22.03.2022, 23:19

Gibt unzählige Möglichkeiten wie das 1 . Mal schiefgehen kann

So möglich alles. Ich hab keine Ahnung von deiner Sexuellen Orientierung aber wenn du straight/hetero bist, könnte sie schwanger werden, du hast Probleme beim eindringen, es gibt Orgasmus Probleme, Kondom fail usw…

Regensburger200  13.04.2022, 20:05

Mit Kondom müsste er eigentlich schon gut reinkommen. Zumindest geht es mir so.

Regensburger200  13.04.2022, 20:15
@JoelWojcie

Ja, das auch. Ich komme aber bis heute mit Gummi viel leichter rein. Daher sollte er auch am besten auch nicht erst ohne versuchen.

Das was schief gehen könnte, dass sie schwanger wird oder das ihr erwischt werdet.

Einfachjo  22.03.2022, 23:21

Erwischt werden ist glaube mit der unangenehmste Punkt

Sie könnte schwanger werden oder ihr werdet erwischt. Letzteres ist mir auch schon passiert