Was kann auf Englisch über einen Job sagen?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Moin,

zu 1. :
Dort müsstest ihr nur Analysieren(kannst ja googlen, dort dürfte es eigentlich eine Art Anleitung geben , wie man richtig Analysiert)
Bspw. : In the foreground I can see.. ; In the background i can see... ; above, bottom

zu 2.
Allg. Sachen: Schulische Voraussetzungen(A-level = Abitur ; GCSE = Realschul Abschluss ; O-level = Realschulabschluss )
Allg. Tätigkeiten, man kann sich zu jedem etwas denken und da zu etwas erzählen, wie der Alltag aussehen könnte.

zu 3.
Dort ist deine Meinung gefragt, aber wichtig wäre das ordentlich zu Begründen mit Argumenten ggf. zu belegen.

Nur damit ich das verstehe:

Du würdest nichts weiter sagen können als den Namen des Berufs, wenn du in dieser Situation bist?

Ich weiß nicht, welche Schulform du besuchst, aber das ist in jeder Hinsicht mangelhaft, wenn nicht sogar ungenügend! Habt ihr nicht etwas im Unterricht dazu gemacht?

Was macht man in diesem Beruf, wie wird man so etwas, musst du studieren oder eine Ausbildung machen, ist der Beruf derzeit gefragt etc. etc. etc.

Das gibt´s doch nicht!

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Externe Lehrkraft an einer Grundschule
aksrobin
Fragesteller

Ich besuche die Sonderschule. Wieso?