Was kann auf diese Folie in meiner Präsentation?

4 Antworten

Vielleicht ein paar Noten eines RnB Songs

Hallo234883
Fragesteller

Ich probiere es mal Dankeschön!

Vielleicht, ein Paar berühmte Künstler, die das machen oder welche Instrumente am meisten benutzt werden. Wann wurde es erfunden, wer genau hat es erfunden?

Mach maybe noch irgendeine Info rauf wie Jahreszahlen oder einen Beispielsong oder so und dann noch ein Bild von sza oder so

Hallo234883
Fragesteller

Bilder von sza hab ich dann in der Vorstellung aber brauche Bilder allgemein zum r&b weil ein Beispiel Song hab ich auch schon 👀

Mach doch eine Collage bekannter R´n B-Interpreten.

Hallo234883
Fragesteller

Hab ich schon die ist aber in einer Folie danach

Ichweisses75  20.05.2024, 22:45
@Hallo234883

Oder lass ChatGBT oder wie das heißt einen entsprechenden Song erstellen und diskutier danach darüber.