Was kann man an einem Samstag mit Freunden machen?

6 Antworten

Hätte ich heute nicht so viel zu tun, würde ich mir einen gute Zeit im Schwimmbad machen. Wenn bei Euch auch so ein S..wetter ist wie bei mir, geht ins Hallenbad. lg Lilo

Kannst mit deiner Freunden Bowlen gehen oder ins Kino gehen. Weil es Regnet.

Freibad, Skaten, Erdbeeren sammeln, auf Korschbäume klettern und Kirschen sammeln....

bltschnk  27.06.2015, 09:06

Kirschbäume*

Boccia spielen gehen, kegeln. Es muss nicht immer eine Bar oder ein Dancing sein.

Kommt drauf an, wie alt du bist ^^