was istz die additinoal adress bei jaded london?

1 Antwort

Additional Adress ist genau dafür gedacht

Edit: Ich glaube ich habe dich missverstanden, die Hausnummer kommt in die reguläre Adresszeile. Beim Adresszusatzfeld kämen Sachen hin, die halt nicht jeder bei seiner Adresse hat.

Raffael653
Fragesteller

ahh danke

Raffael653
Fragesteller
@mompf03231

habs ja probiert abe rhat nicht gecklapt deshalb habe ich mich gewunder was diese adresse ist es ist ja auch ne englische seite kann auch daran liegen dass man seine türnummer usw in diese additional adresse reingeben muss habe auch eien bestell bestätigung bekommen