Was ist zeushost.de?

1 Antwort

Pterodactyl® is a free, open-source game server management panel built with PHP

Eine Server-Management-Software. Du hast den Zugang zu einer solchen Server-Management-Seite verlinkt. Wenn sich derjenige anmeldet, kann derjenige seinen Server steuern.

https://pterodactyl.io/

Die Software dahinter

Scharfechilli
Fragesteller

Guten morgen, vielen vielen Dank für die Antwort. Also ist es nur eine Webseite mit der man sozusagen seinen Server steuern/kontrollieren kann, richtig? Aber die Seite hat eigentlich nichts mit dem Server generell zutun also die Seite stellt keine free Server bereit, die man mit dem Panel kontrollieren kann oder? Lg

Narrativium  18.08.2023, 18:15
@Scharfechilli

Mit der Seite kann man nur den Server steuern, die stellt keinen Server bereit. Mit dem oben genannten Programm kannst du dein eigenes Server-Panel programmieren, daher auch das Aussehen und der Emoji im Tab.