Was ist www.androidliste.de?

1 Antwort

Das ist offenbar nur eine Sammlung offizieller Google Play Apps. Ich würde daher auf den Google Play Store zurückgreifen, nur da kannst Du sicher sein, dass Du Dir nichts schadhaftes runterlädtst. Die schreiben zwar, dass sie keine Downloads anbieten, aber ich wäre nicht sicher, dass jeder Download tatsächlich vom offiziellen Store kommt.

Danke für deine Antwort!

1

Gecrackte Apps auf Android installieren..

Hallo Leute wollte heute mal wissen ,ob es illegal ist , gecrackte Apps auf meinem Gerät zu installieren und zu downloaden...kann das irgendwelche Folgen,wie z.B Kosten durch gerichtliche Maßnahmen oder sonstiges haben?bzw was sollte man beachten .... Danke euch schon im Vorraus..

...zur Frage

Mit welcher App kann man offline kostenlos Musik hören (Apple)?

Hey, ich bin schon sehr lange Zeit auf der Suche nach einer guten Musik app. Sie soll kostenlos & möglichst unkompliziert berühmte Musik runterladen können und man soll die Musik dann OFFLINE hören können. WICHTIG: App für Apple verfügbar. Ich wäre sehr dankbar wenn es eine App gäbe die diese Ansprüche hat und sie mir jemand sagen könnte.

Danke❤️

...zur Frage

Gute Musik Apps fürs iPhone?!

Hey, ich suche ein paar gute Musik Apps fürs iPhone mit denen man kostenlos jede mögliche Musik downloaden kann. Danke :)

...zur Frage

Wie kann man den Seitenquelltext für Apps anzeigen lassen?

Hallo, ich möchte jetzt ein bisschen mit Apps rum spielen aber wie kann man sich den Seitenquelltext anzeigen lassen am PC? Den Seitenquelltext für Apps gibt es wahrscheinlich nicht so diret, aber etwas anderes, was solche Informationen beinhaltet?! Meine Frage könnte auch lauten wie man versteckte Informationen in Apps sichtbar macht (nicht die Programmierung selbst, sondern die Informationen die der Qelltext bei Websiten preis gibt).

Ich verwende BlueStack um Apps auf dem PC laufen zu bekommen, aber bin da auch für weitere Vorschläge offen, falls es helfen soll. Alternativ steht mir das Android Betriebssystem und Virtualbox zur Verfügung.

Danke

...zur Frage

Istt die Website legal?

Ist die Website Convert2mp3.net legal?

...zur Frage

Kennt jemand ähnliche Apps wie TvSmiles?

Hi ich suche Apps wie z.B. Tvsmiles also Apps wo man leicht echte Permien verdienen kann. (Apps für Android)

Für alle die nicht wissen was TvSmiles ist: es ist eine APP wo du fragen beantworten muss oder Video schauen musst und dann kriegst du z.B. Amazon Guthaben

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?