Was ist Wimsys?

2 Antworten

Meine Google Suche hat ergeben dass es womöglich eine Art Schadsoftware ist.

https://www.file.net/process/winsys.exe.html

Anscheinend haben schon ein paar versucht es mit Malwarebyte etc. zu entfernen, was aber nicht wirklich funktioniert hat.
Kann man bestimmt irgendwie entfernen, ich würde bei sowas einfach Windows platt machen und neu aufsetzen.

Google einfach mal wimsys dann findest du vielleicht mehr Informationen.

Für mich sieht das jetzt aus wie ein Ordner bzw eine Datei aber ich kenne mich da nicht so gut aus. Interessant wäre zu wissen wann und warum dieses wimsys augetaucht ist oder ob das schon immer da war.