Thunderbird - Werbeeinblendung deaktivieren?

Ben Sellin  12.02.2024, 22:58

Wo genau soll den da Werbung sein? Kannst du bitte ein Bild ergänzen?

KugelWzU
Fragesteller

Ich meine die Werbung v. Thunderbird (Eigenwerbung um Spenden)? In den Einstellungen gibt es irgendwo evtl. eine Einstellung, in denen man das deaktivieren kann. Keine Grafik vorh.

1 Antwort

Ich vermute mal, Du meinst die Thunderbird-Startseite. Wenn "ja", dann mach den entsprechenden Haken in den Einstellungen raus (oder stell da eine eigene URL hin):

Bild zum Beitrag

 - (Computer, Windows 11, Anwendung)