Was ist wichtiger, Solo/Duo oder Flexi?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Wichtiger ist jetzt so eine sache. Solo/Duo spiegelt mehr deinen Individuellen Skill wieder während es in Flex vorallem wenn du mit großen Premade Gruppen spielst eher auf Teamplay ankommt. Ich würde beide Q´s spielen, werde es nächste Season so machen das ich Flex ranked spiele wie jetzt normal games, also die ganze Zeit und wenn ich mal richtig Tryharden will dann Solo/Duo Q

LG Peter

SoloQ sagt aus wie du mit 4 anderen randoms klar kommst.

 

FlexQ ist auf einem höheren Niveau als SoloQ vorrausgesetzt die Möglichkeit der besseren Kommunikation wird genutzt.

Solo que ist aussagekräftiger:) Nach meiner Meinung ist Dynamic/ flex. que so voll von smurfs und geboosteten:) 

Solo duo ist für dich allein zum climben. Flex ist, dass du mit deinen Freunden ranked spielen kannst und zum fun haben.

Solo/Duo Ranked sagt mehr darüber aus wie gut du bist. Daher würde ich sagen es ist wichtiger.
Im Flexi tryharden denke ich nicht alle.

Was möchtest Du wissen?