Was ist wichtiger? Geld oder liebe
was ist wichtige geld oder liebe ?
21 Stimmen
9 Antworten
Schwere Frage... ohne Geld kann man heutzutage erstmal kaum leben aber ohne Liebe auch nicht.... Beides wobei für mich die lIebe im vordergrund steht - viiiiel Liebe und wenig Geld reicht aus
Ja finde ich auch :-) viel liebe und bißchen geld ist besser als reich und einsam. Und wenn man reich ist weiß man eh nicht ob die oder der das geld oder die person liebt
Was will man mit geld, wenn man nicht glücklich ist und jemanden liebt? Aber geld braucht man trotzdem :P
Definitiv GELD! Davon kommen die Bitchez von ganz alleine ;D
mir persönlich ist geld viel, viel wichtiger. armer menschen haben ja ganz viel liebe sind aber überhaupt nicht glücklich. ein neues auto erzeugt doch ein viel größeres glücksgefühl als eine neue liebe.
ein auto ist dir wichtiger als ein mensch ? Traurig mußt sehr einsam sein
und reiche menschen verecken alleine und einsam in ihrer großen villa ;)
sind dann auch nicht glücklich
kommt ja immer auf den menschen an. manche brauchen liebe andere nicht
War klar das sowas kommt. Ich persönlich stehe trotzdem mehr auf Geld.
Man kann sich das perfekte Leben erkaufen.
Das einzige Problem am Reichtum ist, dass man viele falsche Freunde bekommen wird.
und das ist ein großes problem. die wollen nur dein geld und tun nur so als ob sie dich mögen
und das ist ein großes problem. die wollen nur dein geld und tun nur so als ob sie dich mögen
Ich habe nicht vor mir ein perfektes Leben zu kaufen, ich will nur sicher gehen das ich für mich und evtl. auch für meine Familie später sorgen kann. Und ohne Geld geht es heute halt nicht mehr.
Liebe ist wichtiger eigentlich,trotzdem aber ist Geld ebenfalls lebensnotwendig.Liebe Grüße ;)
ein auto ist dir wichtiger als ein mensch ? Traurig mußt sehr einsam sein