Was ist wichtiger? Geld oder liebe

Das Ergebnis basiert auf 20 Abstimmungen

Liebe ist unbezahlbar 45%
Geld 35%
Liebe 10%
Beides 5%
Liebe kann man nich kaufen 5%
Ohne geld keine Liebe 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Liebe kann man nich kaufen

Schwere Frage... ohne Geld kann man heutzutage erstmal kaum leben aber ohne Liebe auch nicht.... Beides wobei für mich die lIebe im vordergrund steht - viiiiel Liebe und wenig Geld reicht aus

Ja finde ich auch :-) viel liebe und bißchen geld ist besser als reich und einsam. Und wenn man reich ist weiß man eh nicht ob die oder der das geld oder die person liebt

0
Liebe

Dein Geld kann man dir wegnehmen, du kannst es verlieren, aaber deine eigene Liebe ist immer indeinem Herzen.

Beides

Liebe ist wichtiger eigentlich,trotzdem aber ist Geld ebenfalls lebensnotwendig.Liebe Grüße ;)

Liebe ist unbezahlbar

Was will man mit geld, wenn man nicht glücklich ist und jemanden liebt? Aber geld braucht man trotzdem :P

Liebe heisst nicht =Glück

0
Geld

Definitiv GELD! Davon kommen die Bitchez von ganz alleine ;D