Was ist wichtig für Geforce Now?

3 Antworten

Der Upload ist egal, denn du Überträgst nur die Tastatur Eingaben und Mausbewegungen zu Nvidia.

Der Download bestimmt ob du den Service überhaupt und in welcher Qualität du dann den Service nutzen kannst.

Zum testen kannst du GeForce Now auch kostenfrei nutzen, die Spielezeit ist allerdings auf 60Min pro Sitzung begrenzt und du kannst das RTX Feature nicht nutzen.

INTERNETANFORDERUNGEN

GeForce NOW benötigt mindestens 15 Mbit/s für 720 p bei 60 FPS und 25 Mbit/s für 1080 p bei 60 FPS.

https://www.nvidia.com/de-de/geforce-now/system-reqs/

Gemeint ist natürlich immer der Download, da du ja bewegte Bilder aus dem Netz herunter lädst.

Deine Tastatureingaben die du zurück an den Server sendest brauchen nicht viel Bandbreite.

Sanjay46914
Fragesteller

Ok danke

und was möchtest du machen , die meisten haben nicht mehr als 10mbit ... also irgendwie musst du mal deine ansprüche auf normal stellen . guckt eh keine sau ;)

VictorVector  27.06.2021, 10:06

Wunderbar an der Frage vorbeigeredet.

Und das als Community-Experte ... 🙄

Sanjay46914
Fragesteller

Ja wollte wissen was wichtiger ist upload oder download wenn es upload wäre, hätte ich ja nen sehr schlechten Spiel erlebnis. Ich will founders kaufen und wenn kch es gekauft habe und es ja scheisse ist dann 10fr. Futsch

bcords  27.06.2021, 10:11

Weißt du überhaupt was GeForce Now ist?

Bei GeForceNow kannst du Spiele Streamen, die werden dann nicht lokal bei dir auf dem Rechner sondern bei NVIDIA in der Cloud ausgeführt. Du kannst so auch auf Rechnern ohne Gaming taugliche Grafikkarte Spiele in hoher Qualität spielen.