Was ist wichtig bei einem festen Freund?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Hilfsbereit 75%
Nett 13%
Goß 6%
Dick 6%
Beliebt 0%
Schlank 0%
Auftränglich 0%

6 Antworten

Ehrlich - deine Auswahl enthält viel Oberflächliches, also Dinge, die nett sind, aber nicht essenziell.

Liebevoll - treu - humorvoll - intelligent - tierlieb - zärtlich - menschlich - respektvoll - fair - sozial kompetent - interessiert - familiär - sexy - aufmerksam - gütig - männlich -stark - auch mal schwach - großzügig - würdevoll - kann gut kochen ...

So etwas in der Art fehlt mir.

Erst kommen charakterliche Stärken in deiner Umfrage und dann auf einmal körperliche Aspekte und der "Status" dazu? Ich meine, klar gibt es Aspekte die wichtiger sind als andere, aber es gibt ja nicht "das Merkmal", was eine Freund*in ausmacht, also... idk man. Mich zieht meistens zuerst das äußerliche an und was dann hält (oder auch nicht) ist der Charakter. Bist du einmal verliebt, würde ich das Aussehen etwas weiter hinten anstellen, da achte ich dann zumindest nicht mehr drauf. "Gut aussehen" ist genauso subjektiv wie "Beliebt" oder "Schlank" oder "Aufdränglich". Schwierige Umfrage.

Besser wäre vielleicht gewesen, zu fragen, was eine Partner*in ausmacht und worauf man persönlich wert legt.

Hilfsbereit

Er soll hilfsbereit sein, aber nicht alles übernehmen. Ich muss auch was selbst machen. Außerdem soll er gut mit Kindern umgehen können und auch nett sein

freunde sollen orgen das das vertauen auf beide seit immer weiter wächst?

das geben und nehmen sollte immer ca ausgeglichen sein?

Hilfsbereit

Mir fehlt das für mich wichtigste : loyal (nett,ehrlich,fair,treu:loyal ist mein all in one)