Was ist weverse für eine Plattform?

2 Antworten

Für Weverse muss man kein Geld bezahlen, aber man kann. Es gibt zb bestimmten BTS Content den man kaufen muss wenn man ihn sehen will, aber vieles auf Weverse ist auch kostenlos. Es ist größtenteils dazu da, dass BTS (und andere Kpop Idols) dort Nachrichten und Bilder posten können (wie auf Twitter) - Aber auch Posts und Bilder von Fans sehen können, sie antworten da auch oft drauf. Weverse wird aber auch von BigHit benutzt um uns Fans Informationen mitzuteilen, die sie nirgendwo anders posten (die Info dass die BTS Tour verschoben wurde, haben sie auch dort gepostet), also sollte man sie als Fan schon runterladen.

Dann gibt es noch die App Weverse Shop, und die ist nur dazu da um Merch (also Alben, Klamotten usw) zu kaufen. Weverse Shop ist der einzig offizielle Shop für BTS (und andere Groups) :)

Also ich persönlich nutze Wevers nicht so sehr

ich weiß aber das es eine Platform für Fans ist wo du Geld ausgeben kannst, aber nicht musst

zum Beispiel kannst du dort Bon Voyage Folgen schauen oder In The Soop

aber das musst du dann meistens bezahlen

es gibt aber auch Videos die du nicht bezahlen musst welche genau weiß ich leider nicht...

außerdem müsstest du englisch sprechen oder zum Beispiel:

Portugiesisch, arabisch oder Koreanisch

Dafür sind aber auch bts aktiv auf Wevers und schreiben manchmal irgendwelche Nachrichten oder Kommentare

ich weiß... meine Antwort enthält unfassbar überschaubar wenige Infos aber das ist was ich weiß also... vllt hat es dir ja doch etwas geholfen

ich würde mit meinem nicht sehr ausgeprägten Wissen auch sagen

“Wevers ist wie Twitter aber für kpop“

🌸😊💜