Was ist, wenn ich 5 Kerzen auf dem Adventskranz habe?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist ein ökumenischer Adventskranz bei dem bedacht wurde, dass orthodoxe Christen erst im Januar Weihnachten feiern.

advent advent das lichtlein brennt..... ..und wenn das 5. lichtlein brennt dann hast du weihnachten verpennt :b also für die woche nach weihnachten (:

Wenn du die 5 anmachst hast du Weihnachten verpennt