Was ist wenn ein mensch am 29. februar geburtstag hat?

...komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ja, meine Stieftochter ist am 29. Februar im Fisch geboren und feiert ihren Geburtstag immer vom 28.2 bis und mit 1.3. Auch eine Möglichkeit, um geschenkmässig nicht zu kurz zu kommen.

Das Sternzeichen ist doch ganz klar.Er/Sie ist dann Fische.

Gefeiert wird,wann die Person es möchte.Entweder alle vier Jahre oder eben am 28. Februar oder am 1.März.

Der Chef meines Mannes hat an diesem Tag Geburtstag. Er ist natürlich Fisch. gefeiert wird jedes Jahr. Wenn kein Schaltjahr ist, dann am 1. März.

HabAua 25.10.2010, 17:45

Es heißt 'Fische'.Sind schließlich zwei =)

0

er feiert nur alle 4 jahre und ist dementsprechend jüner als alle anderen obwohl er im selbe jahr geboren ist :)

ja klar gibts diese Menschen, in meiner Familie sind es sogar 2; Cousin und Cousine. Sie feiern am 28.2.

:DDD Gute frage.. Klar gibt es Menschen die an diesem Tag geburtstag haben. Sie feiern auch bestimmt Jedes Jahr am 28 Feb. oder am 1. März. Lg :)

Was möchtest Du wissen?