Was ist wenn ein mensch am 29. februar geburtstag hat?

7 Antworten

Das Sternzeichen ist doch ganz klar.Er/Sie ist dann Fische.

Gefeiert wird,wann die Person es möchte.Entweder alle vier Jahre oder eben am 28. Februar oder am 1.März.

Ja, meine Stieftochter ist am 29. Februar im Fisch geboren und feiert ihren Geburtstag immer vom 28.2 bis und mit 1.3. Auch eine Möglichkeit, um geschenkmässig nicht zu kurz zu kommen.

:DDD Gute frage.. Klar gibt es Menschen die an diesem Tag geburtstag haben. Sie feiern auch bestimmt Jedes Jahr am 28 Feb. oder am 1. März. Lg :)

Der Chef meines Mannes hat an diesem Tag Geburtstag. Er ist natürlich Fisch. gefeiert wird jedes Jahr. Wenn kein Schaltjahr ist, dann am 1. März.

HabAua  25.10.2010, 17:45

Es heißt 'Fische'.Sind schließlich zwei =)

er feiert nur alle 4 jahre und ist dementsprechend jüner als alle anderen obwohl er im selbe jahr geboren ist :)