Was ist wenn die app muslim pro manchmal die gebetszeit an einem tag verändert?

1 Antwort

Jaa die Gebetszeiten ändern sich jeden Tag, da wir auch näher an Winter sind. Muslim pro ist eigentlich eine vertrauliche Quelle, ansonsten gib nochmal die Gebetszeiten bei Google ein + dein Standort, wenn du nochmal sichergehen willst

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Am lernen.

Derbo694y
Fragesteller

Ja das weiss ich schon dass sie sich ändern aber die wurden heute 2 mal geändert ist auch nur des 1 mal passiert. Vllt war da einfach ein fehler. Tdm danke für die Antwort.

Gryffindor123  14.10.2020, 20:34
@Derbo694y

Achso. Da musst dann am besten verschiedene Quellen nehmen, um zu gucken, was stimmt. Aber ich denke es macht nichts, wenn du 2-3 Minuten früher betest