Was ist wenn 2 Personen im Lotto die gleiche zahlen haben und gewonnen haben? Müssen die das Geld teilen?

4 Antworten

Der Hauptgewinn wird Automatisch an die Gewinner verteilt.

Wenn also 8 Millionen im Topf sind, bekommt bei 2 Gewinnern jeder 4 Millionen. Bei 4 Gewinnern, bekommt dann jeder nur 2 Millionen.

RabaNatz  23.04.2024, 22:05

Nur der Hauptgewinn? also Gewinnklasse 1 bei Eurojackpot? oder auch Gewinnklasse 2 und so weiter?

ja... wenn zwei Menschen nen 6er im Lotto haben, wird der Gewinn unter diesen zwei Personen aufgeteilt. LG

Ja,das Geld wird unter allen Gewinnern aufgeteilt.Das können auch mehr als nur zwei sein.

Der Gewinn wird geteilt.