Was ist wen mein upgrade abläuft in WoW?
wenn ich mir die 60 tage Spielzeit kaufe und diese dann abläuft und ich lv 40 bin also höher als ich eigentlich als free to play spieler sein kann wird dann der charcater gesperrt oder kann ich dann trotzdem noch mit dem weiterspielen?
2 Antworten
Ohne Spielzeit gelten die Einschränkungen der Starter Edition.
Charaktere über Level 20 werden dabei inaktiv und können erst wieder genutzt werden wenn du wieder Spielzeit kaufst.

Ja in WoW Retail kann man für Ingame Gold auch Spielzeit kaufen.
Spieler können hier für Echtgeld eine WoW-Marke kaufen und diese dann im Spiel über das Auktionshaus für Gold verkaufen.
Andere können diese dann kaufen und für 30 Tage Spielzeit einlösen.
Der Goldpreis richtet sich hierbei nach Angebot und Nachfrage.
oh super also könnte ich reintheoretich wenn ich mir einmal die spielzeit gekauft habe und immer genug gold habe für immer kostenlos spielen oder?
kann ich mir die marke auch kaufen wenn meine spielzeit um ist oder geht das nur wen ich in game bin?
Ja wenn man aktiv spielt und genug Gold zusammenbekommt kann man WoW ab da an kostenlos spielen.
Wie du auf dem Screenshot sehen kannst kann man auch wenn die Spielzeit abgelaufen ist, diese in der Charakterauswahl für Gold kaufen. (Auf einem 2. Acc von welchem der Screenshot stammt habe ich aber nicht genug Gold)
Danke sehr du warst eine super Hilfe Danke
Du kannst nicht mit dem weiterspielen
sehe ich das richtig das ich mit mit in game money mehr spiel zeit kaufen kann?