was ist unter meinem bett?

5 Antworten

Vielleicht befindet sich da ein verstecktes Hornissen-Nest? Auch Hummeln überwintern gerne im Haus und jetzt ist gerade die Zeit, wo sie aufwachen und ihren Nachwuchs züchten...

Du solltest wissen, dass diese Insekten geschützt sind - also nicht totschlagen, sondern vorsichtig nach draußen bringen, am besten an eine geschützte Stelle, wo sie niemanden stören.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AyanoOfficial
Fragesteller

genau als ob da sowas ist ich schiebe mein bett jede woche an einen anderen platz weil mir langweilig ist und diese summen ist eher menschlich keine ahnuuuuung

Dichterseele  06.03.2020, 00:37
@AyanoOfficial

Dann hat sich dort wohl Alf versteckt? - Spaß beiseite:
Vielleicht ist eine Insektenkönigin letzte Woche durchs Fenster geflogen und hat sich unter Deiner Matratze eingenistet.

Mich stach vor 2 Jahren eine Hummel in den Zeh, die sich im selten benutzen Plüsch-Hausschuh im Schlafzimmer wohnlich eingerichtet hatte...

AyanoOfficial
Fragesteller
@Dichterseele

wie sollte das gehen wenn es bei mir kalt ist wie so ein iglo und ich mache nie fenster auf

Dichterseele  06.03.2020, 00:41
@AyanoOfficial

Ein Schlafzimmer muss man täglich lüften, sonst hat man keinen Sauerstoff zum Atmen! Vielleicht lüftet jemand anderes?

Und den Insekten geht es nur um eine trockene und geschützte Heimstatt.

AyanoOfficial
Fragesteller
@Dichterseele

keine ahnung aber es hört aich wie gesagt nicht wie ein insekt an es ist so um genauer zu sein: ich liege und aufeinmal drückt jemand meine matraze von unten hoch und kichert leise und mein licht geht einfach nie in der nacht an nach dem das passiert ist so als ob ich stromausfall hätte und dann zittere ich sehr stark und ich höre dann wieder so ein summen das sich wie ein lied an hört leider kann ich nicht mehr sagen weil ich nicht mehr weiß •~•

Dichterseele  06.03.2020, 00:50
@AyanoOfficial

Dann ist da wohl jemand unter Deinem Bett, der oder die entdeckt werden möchte...

Und Licht geht nicht an? Willst Du uns hier veralbern? Oder hat Dein Besuch den Stecker rausgezogen?

Steh auf, mach das große Licht an und schau, wer da unterm Bett sein Unwesen treibt.

Dichterseele  06.03.2020, 01:09
@AyanoOfficial

Hast Du nachgeschaut? - Wenn ja, dann hast Du Halluzinationen...
Hast Du Drogen genommen?

Unter deinem Bett ist bestimmt nichts. Ich hatte allerdings mal einen Marder in der Wand, der (vor allem Nachts) sehr laut zugange war. Das ist zwar unwahrscheinlich, jedoch nicht ausgeschlossen.

Wenn du dich trotzdem unsicher fühlst mach dir doch einfach irgend ein kleines Licht an (mir hat das immer geholfen).

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

AyanoOfficial
Fragesteller

hab kein kleines licht :( ich möchte einfach schlafeeeen

O jetzt hast du mich erwischt :-/

Spass bei seite wohnt jemand unter dir falls ja könnten die das sein

Falls nein kann ich mir vorstellen dass du dir dass nur einbildest falls nein schau unter dein bett nach da ist dein Antwort...

AyanoOfficial
Fragesteller

fix schau ich jetzt runter ich bin alleine zuhause und habe gar kein haustier ahhhh

It's all in your head.

Der Nachtkrabb, der hat dich zum fressen gern!