Was ist unser kleiner Kater für eine Rasse?

8 Antworten

Irgendwie geht meine Rechung nicht auf. 31.12. geboren und seit 5 Monaten schon bei euch? Dann müsstet ihr ihn ja im Januar/Februar geholt haben und damit leider viel zu früh. Waren wahrscheinlich Vermehrer, denn das sieht nach ner normalen EKH aus, da kann also alles mögliche mit drin stecken.

kg159  04.06.2020, 20:59

jepp, muss zu früh abgeholt worden sein und das auch noch vom vermehrer, der für das märchen gutes geld kassiert hat. für 'ne ordentliche EKH-/mix-katze würde ich nicht mehr als 150-200 euro zahlen, das deckt locker die kosten für die ersten 12 lebenswochen, also impfungen (die der kleine nicht bekommen hat), entwurmung, tierarzt-check, hochwertiges futter, streu, verschleiß an spielzeug u.ä. und der ordentlich versorgung der trächtigen katze vorab. die FS hat sich vermutlich über den tisch ziehen lassen - auf kosten des kittens.

dein kater sieht aus wie eine ganz normale EKH mit ausgeprägtem tabby-muster. BKH siehe ich da wirklich gar nicht. hat er immerhin einen artgenossen zum spielen?

Vivi29427
Fragesteller
@kg159

Juhu ja wir haben noch zwei EKH Katzen hier in Haus 😊

Sieht überhaupt nicht nach BKH aus.

Eher nach einer EKH oder dem klassischen Mischling.

Süß ist er trotzdem, er muss ja keine besondere Rasse sein.

Vivi29427
Fragesteller

Also wir haben herausgefunden das die Mutter eine Reinrassige BKH ist. Aber da muss noch was anderes mit Drin sein.. EKH-BKH Mix evtl..

Userxxyx  04.06.2020, 21:44
@Vivi29427

Ja, das denke ich auch. Ist wohl am wahrscheinlichsten. Aber der kleine ist eben auch voll süß so wie er ist.

Hallo,

Er ist ein EKH!Vielleicht auch ein EKH/Mix!

Unsere beiden Süßen sehen ihm sehr ähnlich (selbstverständlich nicht nur farblich) und wurden uns als einfache Hauskatzen aus dem Kuhstall mitgebracht...

Promenadig gestreifte Hauskatze

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung