Was ist typisch britisch/engländisch?

12 Antworten

Viele Dinge... 1. Orangenmarmelade 2. hängt an Traditionen 3. sehr höflich 4. hält England für den Mittelpunkt der Welt (also sehr patriotisch) 5. steht nicht so auf Sex 6. kauft massenhaft Sun(englisches Magazin) 7. liebt ausgefallene Küche 8. sehr geräuschvoll 9. sehr hoher Alkoholkonsum 10. tollpatschig 11. eigener Humor 12. lieben Pfefferminzsoßen usw 13. absolute Kontrolle(unzählige Überwachungskameras) 14. findet das englische Wetter interessant 15. im Urlaub lässt er sich in der Mittagssonne rösten- liebt im Urlaub die Sonne 16. sonst ziemlich hellhäutig 17. lieben ihre Socken 18. mögen keine Franzosen 19. reden gern und viel übers Wetter 20. punkt 17Uhr ist tea time ....hoffe das hat dir geholfen....das sind einiges nur Klischées Liebe Grüße :)

inicio  25.02.2010, 09:07

ja, das trifft im grossen ganzen zu...

inicio  25.02.2010, 09:11

kann nicht verlieren beim sport. und der englische humor: hier ein beispiel...es regnet...die leute kommen in den laden"the weather is not to bad..." "yes, the risk of skin cancer is very low..." das wetter ist nicht zu schlecht, das hautkrebs risiko gering...

die Häuser! schmal und hoch und fast alle gleich aufgebaut mit den Toiletten auf der halben Etage. Tee natürlich, grottenschlechte Küche in Pubs

-Scones

-Schlange stehen und NIEMALS vordrängeln

-links fahren :D

-das englische Frühstück

-der schwarze Humor

PeterPlanet  24.02.2010, 12:40

-Topshop

-Bed and Breakfast

-die Queen

-das britische Pfund

-Cricket

-blutiges Fleisch

-Teatime

-in London: rote Telefonzellen und Busse

Bin gespannt, was mir bei längerem Nachdenken noch alles einfällt.

xxalainexx
Fragesteller

danke, gute antworten... wen ndir noch was einfällt nur her damit XD

british sense of humor! Der ist einzigartig...und natürlich das tägliche Gesprächsthema "Wetter".