Was ist ''Twist and Shout'' (Fanfiktion)?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Die Frage ist zwar schon beantwortet, ich erkläre trzd. nochmal kurz: Die FF Twist and Shout ist ein AU zur Serie " Supernatural". Die Geschichte beginnt Mitte der 60er und endet Anfang der 80er, sie streckt sich also über mehrere Jahre. Im Mittelpunkt der Story stehen Dean Winchester und Castiel Novak, die beiden lernen sich auf einer Party kennen- und verlieben sich in einander. Die Geschichte nimmt eine drastische Wendung, als Dean in den Vietnamkrieg geschickt wird. Mehr möchte ich jetzt auch nicht spoilern, wer interesse hat- die Geschichte gibt's auf Wattpad. Die FF ist wahnsinnig gut geschrieben, wunderschön, wenn auch eine der traurigsten FF's die es gibt... Jedem der sie lesen will würde ich übrigens empfehlen, sie auf Englisch zu lesen- das gehört einfach dazu :D Sorry für den langen Text, ich hoffe mal, die Sache ist jetzt etwas verständlicher 😊💓 Ps.: Legt euch Taschentücher bereit Leute, diese Story lässt niemanden kalt 😥

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist ein Destiel-AU, das während der Sechziger spielt. Damals wurde Homosexualität als Krankheit angesehen, weshalb Castiel und Dean ihre Beziehung geheim halten müssen. Außerdem wird Cas dann in den Krieg eingezogen. Alles sehr dramatisch, aber sehr gut geschrieben. Kann ich nur empfehlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Supernatural glaube ich. Suche im Internet einfach mal nach Twist and Shout saddest story oder so, da wirst du es finden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?