Was ist tele2?

8 Antworten

Tele2 ist ein Mobilfunkanbieter. Ich bin seit Januar Kunde bei Tele2 und hatte bis jetzt keine Probleme. Ich kündige gewöhnlich meine Verträge drei Monate vor der 24 monatigen Vertragslaufzeit, so bin ich immer auf der Nr sicher, dass sie den Vertrag nicht verlängern. Für die Allnet Flat bezahle ich momentan nur 9,99€ im Monat mit 500 MB Datenvolumen, was für mich völlig ausreichend ist! Zur Zeit benutze ich den Tarif von dieser Seite http://www.handydealz.net/internet-flats/tele2-allnet-flat-500-mb-42-mbbits-highspeed-datenvolum-nur-e995mtl/

Das ist soweit ich weiß, ein Call-by-Call - Anbieter! Aber deren Leistungen stehen eigentlich auf der Telefonrechnung.

Tele2 ist ein Telefonanbieter der sich oft in unberechtigter Weise immer wieder bei der Telekom vorschaltet. Auch wenn tele2 gekündigt ist; es scheint diese Fa. kaum zu interessieren. Habe Mahngebühren wg. Protest gehabt und nur diese zurückgehalten, jedoch dort angerufen. tele2 hat infoscore Inkasso mit der Eintreibung der "Schulden" beauftragt (nun ca. 24,-€). Ich kann nur jedem Raten: Finger weg von tele2!

Hilfe Gmx Mahnung. Was tun?

Ich habe heute per Post eine Mahnung der 1&1 Mail & Media GmbH mit einer Zahlungsaufforderung von 50€ bekommen . Das Problem ist, ich habe nie wissentlich einen Vertrag abgeschlossen noch nutze ich diese E-mail (habe die anderen Mahnungen nie gelesen). Kann ich da noch irgendwas machen oder muss ich zahlen?

Interessant ist auch dass, ich zwar die Zahlungsaufforderungen per mail bekommen habe(habe gerade nachgesehen), aber die Kundenummer die auf der Mahnung (per Post) abgedruckt ist nicht mit meiner Übereinstimt.

Ich bitte dringen schnell um Hilfe.

Danke im Voraus

...zur Frage

Rechnung/Mahnung per EPost rechtskräftig?

Ist eine Rechnung bzw. Mahnung per EPost rechtskräftig? Habe jetzt ein Inkasso-Schreiben bekommen, da ich auf eine Rechnung und Mahnung nicht reagiert habe. Diese bekam ich bereits im April per EPost, wie mir jetzt per Rückfrage mitgeteilt wurde. Da ich das Postfach fast nie benutze, habe ich das nicht mitbekommen. Ich habe auch keinem die Adresse gegeben. Ist das also zulässig?

...zur Frage

Fritz!Box bei Tele2 verwenden

Hallo, ich bin derzeit Kunde bei Tele2 und würde mir gerne eine Fritz!Box verwenden. Leider gibt es von Tele2 keinerlei Zugangsdaten, sondern die mitgelieferten Router von Thomson finden ihre Daten selber bei Tele2.

Kann ich eine Fritz!Box nun verwenden, was sind die Daten und wäre es überhaupt möglich?

Liebe Grüsse

...zur Frage

Mahnung bekommen, noch nie von dieser Website gehört?obiplay.de?

Ich habe gesternum 1 Uhr nachts eine E-Mail bekommen dass ich mich angeblich auf dieser Webseite registriert habe jedoch habe ich noch nie von dieser Webseite gehört auch zum Zeitpunkt der angeblichen Registrierung am 29.10 2018

kann ich in meinen Browserverlauf keinen Besuch dieser Webseite feststellen jetzt fordert der Betreiber dieser Webseite eine Zahlung in Höhe von über 350 € von mir. ich weiß nicht ob diese Mahnung echt ist ich habe mich dort nicht registriert auch in den AGB dieser Seite ist keine Rede vom Rücktrittsrecht dass ich geltend machen würde. diese Seite kommt mir sehr spanisch vor und ich denke dass es Abzocker sind kann mir bitte jemand helfen ich weiß nicht was ich jetzt tun soll. Die Seite heißt obiplay.de

...zur Frage

Mahnung bekommen aber unnötig?

Hallo , ich habe mich auf einer Seite angemeldet und wollte die Testversion benutzen. Denn die Seite kostet Geld und ich hab dann einfach irgendwelche Daten IBAN eingegeben. Und dann ging die Seite trotzdem net. Jetzt hab ich Mahnung bekommen von über 200€ aber was soll ich machen ich hab das nie benutzt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?