Was ist so euer Anime denn ihr Immer wieder schauen könntet?

13 Antworten

Hallo!

Wenn's wirklich nur einer sein darf, dann wäre es bei mir auch Death Note - hab den schon viele Male gesehen und mag den immer noch gern. Ist für mich auch einer der wenigen Anime, die als Gesamtpaket besser sind als die Manga-Vorlage.

Liebe Grüße!

Naruto könnte ich immer wieder gucken und am besten wäre ohne vorheriges Wissen. Wenn Naruto auch nicht so viele Folgen hätte, dann hätte ich den Anime wahrscheinlich auch schon oft durchgeguckt.

Darkgespielt2
Fragesteller

XDDDD ich persöhnlich finde naruto nicht so, hat mich nie wirklich getroffen aber ja jeder wünschte das man einen tollen anime wieder so schauen könnte als kannte man denn noch nicht, das wünsch ich mir ebenso die ganze zeit in BOTW

Definitiv Tokyo Revengers und Elfen Lied!
Was Mangas angeht Aku no Hana und Highschool of the death (Im Manga geht es weiter als im Anime)

Woher ich das weiß:Hobby

Akame ga Kill, Sword Art Online und Dragonball Z/Dragonball GT.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lese gerne Mangas und Light Novels/schaue gerne Animes

Sword Art Online aufjednfall und ein paar andere wie Arifueta, HxH oder K

Woher ich das weiß:Hobby – Schaue selber sehr viel an (auf Disney & Prime)