Was ist sein Problem(Ex)?

2 Antworten

Das tut mir sehr leid für dich. Hör bitte auf, den Fehler bei dir zu suchen! Für Trennungen gibt es nicht immer nachvollziehbare Gründe, erstrecht wenn man noch sehr jung ist. Ich weiß das noch zu gut, wenn man das erste mal Liebeskummer hat aber glaub mir, das geht vorbei! Lenk dich ab, mach was schönes mit deinen Freundinnen, ich wünsche dir alles gute!

Inkognito-Nutzer   24.01.2024, 19:27

Es wird schwer, aber danke.

Nun, den Grund kennst du doch jetzt. Er hat jemanden anderes kennengelernt (ist vielleicht zweigleisig gefahren). Es ist immer sch++++, wenn ein Partner nicht den Ar+sch in der Hose hat, eine Beziehung, in der man vielleicht nicht mehr so glücklich ist, zu beenden, sondern weiterlaufen lässt, bis man die nächste findet. Dann wechselt man sofort und der Ex weiß nicht, wie ihm geschieht. Für dich wirkt es, als hätte er sich innerhalb von Tagen entliebt, aber glaube mit, das ist ein schleichender Prozess.

Inkognito-Nutzer   24.01.2024, 19:25

Er hat halt nie kommuniziert, dass er unglücklich ist. Er macht sich ja auch über meinen Schmerz lustig und nimmt keine Rücksicht auf mich, weil er ganz genau wusste, zur welcher Zeit ich kommen würde und wir ganz genau abgesprochen haben, wer zur welcher Zeit gehen darf, damit keiner verletzt wird. Ich wollte wissen, warum er mich so behandelt.