Was ist schöner beschnitten/unbeschnitten?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Im steifen Zustand sieht man sowieso keinen Unterschied. Und schlaff finde ich sieht beschnitten oft besser aus als unbeschnitten.

Schön finde ich Penisse jetzt generell nicht, ein Bild davon würde ich mir nicht aufhängen. Als schwuler Mann finde ich unbeschnittene Penisse oft niedlich/süß, während beschnittene Penisse eher sexy wirken. Ich rede hier jetzt von dem schlaffen Zustand, versteht sich.

Optisch find ich es beschnitten schöner, aber praktisch (da ich unbeschnitten bin und es nicht machen würde) ist unbeschnitten (solang keine medizinische Notwendigkeit vorliegt) besser.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

ich finde das unbschnitten viel schöner ist

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Hab einen seit Geburt.. ob gut oder schlecht weiß ich nicht

Ich finde beschnittene sehen schöner aus.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Bin über 35 Jahren beschnitten.