Was ist schöner?
Ich will mit Dropshiping anfangen und ich brauche halt eine Titel Seite,bei welchem Model würdet ihr bestellen?Oder was findet ihr einfach besser/schöner? (Bitte mit Begründung
ihr könnt mir auch gerne Tipps geben was ich noch hinzufügen könnte oder so
Nr 1
(Nr2)
2 Antworten
Um deine Frage zu beantworten: Finde Option Nr. 1 schöner.
jedoch abgesehen von deinem Alter, ist Dropshipping nicht mehr das was es war: Die Gewinnmargen sind lächerlich niedrig, und die Konkurrenz ist brutal. Wenn du nicht schon etabliert bist, hast du kaum eine Chance. Kunden sind skeptisch, und das Vertrauen ist weg. Wenn du nicht strategisch denkst und planst, wirst du gnadenlos scheitern. Such eine andere Methode, und investiere deine Zeit darin, etwas zu finden mit dem man wirklich Geld machen kann.
Trotzdem viel Glück und eine schöne Zeit wünscht dir
lukas
Sieht beides unpassend aus
Ab welchem Alter darf man Dropshipping betreiben? Viele Dropshipping-Plattformen und Zahlungsabwickler verlangen, dass Personen mindestens 18 Jahre alt sein müssen, um ein Konto zu erstellen oder finanzielle Transaktionen durchzuführen.
Du bist erst 13
Das ist aber kein Fehler von KTinaMXxxx, sondern von dir, wenn ich mich nicht irre 😉
Mein Vater ist selbständig und kriege ein Konto mit Einverständnis Erklärung der Eltern
hä doch weil man angeblich erst mit 18 anfangen darf viele machen es aber mit einem jüngeren Alter
Pardon. Hast du meinen Kommentar gelesen? Nutze deine Zeit anders.
ja ich weiß was ich mache und was ich machen werde danke.
Was sollte ich den für ein Model nehmen und sie wissen auch nicht was ich verkaufen möchte