Was ist schneller - eine externe SSD per USB 3 oder interne HDD?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Hallo,

die SSD an einem USB3-Anschluss ist schneller. Aber eigentlich macht sie dort wenig Sinn, da sie intern verbaut werden soll und auf sie das Betriebssystem und die Programme gehören. Externe Festplatten verwendet man in der Regel zur Datensicherung, und dazu sind SSD einfach noch zu teuer und unsicher.

LG Culles

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Per usb wird sie nicht schnell sein da usb nicht die stärksten raten hat deswegen empfehle ich dir die ssd intern zu verbauen

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Die SSD

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Glaube SSD.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?