Was ist schlimmer: KiK oder SHEIN?

Das Ergebnis basiert auf 12 Abstimmungen

SHEIN 67%
KiK 17%
Beide gleich 17%

4 Antworten

SHEIN

Shein definitiv. Kik, H&m , New Yorker usw ist natürlich auch nicht gut aber Shein/Temu ist halt nicht nur fast fashion sondern super fast fashion.. die bringen mehrere TAUSEND Teile an einem Tag raus joa

KiK

Aber auch nur weil ich den anderen Shop nicht kenne als Ösi,... xD

Julian567
Fragesteller

Ich lebe auch im Ösiland, aber kenn SHEIN trotzdem. Ist egal wo man wohnt, man kommt an deren Werbung nicht vorbei.

Benutzer981e  26.04.2024, 23:23
@Julian567

Wenn man Medien konsumiert, anscheinend nicht. Ich habe bis jetzt von denen noch nie etwas gehört.

Seelenlosester Konzern meiner Lebenserfahrung nach: alza.at

SHEIN

Kik hat manchmal durchaus gut verarbeitete Kleidung.

Ich finde KIK gar nicht übel, gehe dort gerne mal hin, das andere kenne ich nicht.