Was ist schlimmer?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Spiele 88%
Filme 13%

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Spiele

Muss echt sagen, die Spiele. Weil man im Spiel sozusagen selber alles kontrolliert und schauen muss, dass man überlebt. Gibt natürlich auch Filme, die mich total verstören. Aber nichts bringt mich schneller von der Tastatur ins Bett gesprungen, als ein Videospiel mit einem Jump-Scare

Spiele

Wüsste nicht, dass ich mich bei Filmen mal über etwas erschrocken hätte, bei Spielen aber schon öfter.

Sich abends mit Kumpels über Horrorfilme zu unterhalten, sich gute Horrorfilmszenen ausdenken - und dann nachts einsam durch eine dunkle, verlassende Gegend nach Hause laufen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Die eigene Erfahrung ist ein guter Lehrmeister.
Spiele

Ein Spiel fordert deine eigenen Sinne, der Film läuft von selbst.

Woher ich das weiß:Hobby – Gamer - since '89
Spiele

Es fühlt sich echt an..😔

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung