Was ist Rock circus in London?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn du googelst und nur Beiträge in englisch bekommst, dann hast du auf der linken Seite die Möglichkeit, die Sprache auszuwählen in welcher du deine Beiträge lesen willst. Das funktioniert ganz wunderbar ... und diese Übersetzungen sind auch sehr gut.

Ich habe für dich Rock Cirkus London eingegeben und hier ist der Link, welcher dich direkt zu den deutschsprachigen Beiträgen führt:

https://www.google.at/search?client=opera&rls=de&q=rock+circus+london&sourceid=opera&ie=utf-8&oe=utf-8&channel=suggest#q=rock+circus+london&hl=de&client=opera&hs=1u8&rls=de&channel=suggest&prmd=imvns&source=lnt&tbs=lr:lang1de&lr=langde&sa=X&ei=Nj-6T7GiMcyUOobGakK&ved=0CGsQpwUoAQ&bav=on.2,or.rgc.r_pw.,cf.osb&fp=64e5b9892c909ff8&biw=1887&bih=844

der Rock Circus gehoerte zu Madame Tussauds, war aber eine separate Ausstellung am Piccadilly Circus. Dort gab es eben nur die Musiker.

Aber leider hat er vor einigen Jahren zugemacht und die Figuren sind jetzt wieder alle bei Madame Tussauds in Baker Street.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Lebe in London & schreibe Reiseblog