Was ist richtig, wenn man weiss das er noch andere datet?

Also als ich mich ja länger nicht gemeldet hatte wegen telefonieren, hat er sich ja von sich aus gemeldet und nachgefragt 😅 (macht er auch so)

Das Ergebnis basiert auf 13 Abstimmungen

Anderes 85%
Wenger melden weil 15%
Mehr melden weil 0%

8 Antworten

Anderes

Keine bescheuerten Spiele spielen, sondern ganz normal verhalten. Wenn man damit nicht klarkommt, dass er noch andere datet (was recht normal ist), sollte man es offen sagen und ggf den Kontakt beenden.

askmarina92
Fragesteller

Ja spielchen spiele ist auch scheisse..

Wenn es eingentlich klar ist, das zwischen euch ne Beziehung in Aussicht ist und er trotzdem noch andere Dated, würde ich sowas von Schluss mit dem Kontakt zu ihm machen.

Ich würde ihm, wäre es mein "Date", so richtig mit Herz ins Gesicht spucken.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

askmarina92
Fragesteller

Nachvollziehbar 😅

Ich nehme immer die hubscheste aus meiner Auswahl, also egal was die anderen machen. Ist nur nervig, wenn eine dann die ganze Zeit schreibt. Also nichts tun, hübsch machen und abwarten.

Vielleicht ab und zu Mal fragen, wie es geht oder so

askmarina92
Fragesteller

:/ mieser Charakter zug..

askmarina92
Fragesteller
@verreisterNutzer

Naja ich nehme die hübscheste hat NIX mit Gefühle zu tun😅sondern mit Egoismus bzw nach aussehen gehen

Anderes

Sich normal verhalten, warum sollte man sich ändern...? Es ist nicht unüblich das man mehrere datet, wenn man mit keiner eine feste Bindung hat.

Lg

Anderes

huhu,

kommt immer drauf an, wenn ich mich mit jemandem treffe schreib ich den anderen erstmal nicht und sonst find ich es okay mit anderen parallel zu schreiben.

Grüße Anna