Was ist Reddit?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Dort kannst du in verschieden communities unterwegs sein, fragen stellen und beantworten, oder Bilder, Umfragen, Videos, etc hochladen. Einfach eine englische Social media Platform.

Wolftastisch  20.05.2023, 13:44

Es gibt auch viele deutsche Subs.

Reddit ist ein Social-News-Aggregator, eine Website, auf der registrierte Benutzer Inhalte einstellen bzw. anbieten können. Ein Inhalt kann entweder aus einem Link, einem Video, einem Bild, einer Umfrage oder einem Textbeitrag bestehen. Andere Benutzer können die Beiträge als positiv oder negativ beurteilen. Wikipedia

CEO: Steve Huffman (10. Juli 2015–)

Gründer: Steve Huffman, Aaron Swartz, Alexis Ohanian

Dachorganisation: Advance Publications

Gründung: 23. Juni 2005, Medford, Massachusetts, Vereinigte Staaten

Tochtergesellschaften: Spiketrap Inc., Singular Meaning SL, Dubsmash, Inc., Spell Inc., RedditGifts.com

Hauptsitz: San Francisco, Kalifornien, Vereinigte Staaten

Woher ich das weiß:Hobby
Reddit [ ˈrɛdɪt] ist ein Social-News- Aggregator, eine Website, auf der registrierte Benutzer Inhalte einstellen bzw. anbieten können. Ein Inhalt kann entweder aus einem Link, einem Video, einem Bild, einer Umfrage oder einem Textbeitrag bestehen. Andere Benutzer können die Beiträge als positiv oder negativ beurteilen. Die Bewertungen beeinflussen, welche Position der Beitrag auf der jeweiligen Reddit-Seite sowie der Startseite einnimmt. [1]

https://de.wikipedia.org/wiki/Reddit

Basti631  20.05.2023, 13:36

@Pudelskern666 du nachmacher🤣🤣🤣🤣😂😂😂

Pudelskern666  20.05.2023, 13:38
@Basti631

Schau dir bitte mal den Zeitstempel an.

Meins ist von 13:35:18 Uhr. Deins ist von 13:35:42 Uhr. DU bist der Nachmacher.

Pudelskern666  20.05.2023, 13:40
@Basti631

Ja. Und ich war diese paar Sekunden (nicht Millisekunden) schneller. Und deinem fehlt die Quellenangabe.

Pudelskern666  20.05.2023, 13:42
@Basti631

Ja. Oh Mann! Jemanden als Nachmacher verhöhnen wollen und selbst derjenige sein, der langsamer war und dann auch noch die Quellenangabe vergessen hat ...