Was ist: Rawr?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

'Rawr' hört sich laut ausgesprochen wie das Schnurren einer Katze an und soll ( meist ironisch ) sowas wie sexy bedeuten :D Man nennt es manchmal auch Dino-Sprache. Die Dino-Deutsch Übersetzung davon wäre dann ''Ich liebe dich!''.

Alsoo es ist ein wort ,das benutzt wird,wenn man jemanden anziehen möchte,damit er verlegen wird.Alsoo so ein Zeichen dafür:Ich bin sexy!!!

Sowas wie Schnurren einer Katze oder so :D manche sagen auch es ist Dinosprache und bedeutet ' i love you '

Rawr ist ein Löwe nachempfunden, es kann eine Anspielung auf etwas sein oder eine art Gefällt Mir bedeuten ^^

rawr - ist dino-sprache & heißt 'I love you'.